Referenzen

Markenerfahrung
3M, Always, Aussie, Bayer, Campingaz, Coleman, Chiquita, Chronoswiss, Glatz, Henkel, Herbal Essences, Kraft, Leitz, Mr. Proper, Narumed, Olay, OPW fueling, Oral-B, Pampers, Pantene Pro-V, Penny, Pepsico, Philadelphia, Post-it, Pringles, Rolf Benz, Schwinn, Spielstabil, Swiffer, Telecom, Vivil, Wella, und viele mehr

Ariane Schwarz Design betreut große und kleine Marken.

Auszeichnungen
“Textile Structures for New Building”, 8th international Student Competition
2. Preis beim internationalen Architektur Nachwuchswettbewerb mit Meshed Objects – Knitted Architecture” in der Kategorie „Installations/ Visions“

LEITZ Innovation & Design Award, International Competition for Office Products
7. Preis für eine neuartige Serie von Schreibtischobjekten

Vortrag
The Herbal Essences Story – Reinventing a Category Leading Brand
Herbal Essences Redesign Case Study, Präsentation auf dem 33. PDA Congress in Berlin (European Packaging Design Association) zusammen mit Nathan Hendricks (LPK Cincinnati)

Veröffentlichungen
Positives Einkaufserlebnis im stationären Handel – Statement zur Umfrage, Creativ Verpacken No. 8/2017 (Deutsches Packaging Magazin), Lindenhaus Verlag

Eggstraklasse – Bericht aus der Hochschulpraxis: Artikel über das Kooperationsprojekt der BGBA Hanau mit Hartmann Verpackung GmbH, führender Hersteller von Faserform- und Eierverpackungen. Artikel in Creativ Verpacken No. 1/2016 (Deutsches Packaging Magazin), Lindenhaus Verlag 

Psychologie im Verpackungsdesign – Statement zur UmfrageCreativ Verpacken No. 4/2014 (Deutsches Packaging Magazin), Lindenhaus Verlag

Frischer Wind für Vivil – Bericht aus der Praxis: Neues Verpackungsdesign für Vivil
Artikel in Creativ Verpacken No. 1/2011, Lindenhaus Verlag

Besseres Ansehen durch neues Design – Bericht aus der Praxis: Wie das Herbal Essences Redesinn entstand, Artikel in Creativ Verpacken No. 2/2007, Lindenhaus Verlag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.